Aktuelle Fotobücher:

    

 

         

                                                 Jürgen Moers

 

                                          "Geblödelte Werke"

 

                                            Band 1 und Band 2

 

                          "Begebenheiten aus dem prallen Leben..."

 

    

            Erhältlich hier    -formlose Bestellung über KONTAKT siehe links oben-

                     und überall dort, wo es Bücher gibt:     ISBN 978-3-8442-2759-8,

                                                    auch als e-books verfügbar

 

 

 

Zwei Beispiele aus Band 1:

  

Als Walter Roggemann am Bahnhof sein dort abgestelltes Qualitätsfahrrad wieder besteigen wollte, stellte er mit Genugtuung fest, dass es damals wirklich sinnvoll gewesen war, gleich das etwas  teuere Qualitätsfahrradschloss mitzuerwerben.

 

Manchmal erinnerte der grünweiß gestreifte Lappen in der Küche Susann Palmkowski an die vielen bunten Abende im Kreise ihrer Lieben, bei denen Onkel Hubert beim Zirkusspiel immer als Kamel aufgetreten war.