Lanzarote Foto Locations - Informationen für Fotografen

Wer nicht lange suchen möchte, um die interessantesten Foto-Locations Lanzarotes zu finden, braucht Unterstützung!

 

Deshalb habe ich ein informatives e-book über den Inselnorden geschrieben und ein zweites e-book über den Inselsüden. Beide e-books wurden speziell für Lanzarote-Fotografen mit Ansprüchen angelegt und bieten umfangreiche praktische Unterstützung: wie komme ich hin, was erwartet mich, worauf ist besonders zu achten? Alles ist sehr gut und schnell nachvollziehbar dokumentiert. Mit vielen Beispielbildern der genannten Orte selbst, genauen Anfahrtwege- beschreibungen und natürlich auch mit den entsprechenden GPS-Daten!

Die beiden e-books gibt es u.a. hier: 

 

https://www.amazon.de/s?k=Moers+Lanzarote+Puerto+del+Carmen&i=digital-text&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

Lanzarote Foto-Locations Costa Teguise und Umgebung: Tipps für Lanzarote Fotografen